Jörg Pommeranz ist seit mehr als 20 Jahren operativer Umsetzer und Berater in den Branchenbereichen Sport, Sportmarketing, TV, Film und Medienkommunikation.

Als verantwortlicher Manager in Medien- und Marketing-Unternehmen sowie Agenturen, hat er Mannschaften geführt, weiterentwickelt und Organisationen umgebaut, besser und effektiver gemacht. Personalentwicklung und Change Management denkt er integral, systemisch und arbeitet hier im Einzel- und Gruppenkontext mit großer Leidenschaft.

Ausgebildet im technischen Bereich, bringt Jörg Pommeranz weiterführende Qualifikationen und Erfahrungen in den Bereichen Coaching, Gesprächsführung (Idiolektik, Ausbildung bei Fried Martin, Düsseldorf) und Persönlichkeitsentwicklung mit.

Jörg Pommeranz ist glücklich verheiratet und lebt mit seiner Patchwork-Familie bei Köln. Soziales Engagement für ein Wasserprojekt sowie für ein indisches Patenkind sind ihm wichtig. Er reist und dokumentiert dieses gerne. Zeit ist für ihn ein wichtiges und einzigartiges Gut.

 

Jörg Pommeranz

MOBILE:  
+ 49 (0) 151 - 291 114 24

PHONE: 
+ 49 (0) 211 - 210 232 - 16

FAX:        
+ 49 (0) 211 - 210 232 - 29

EMAIL:    
joerg.pommeranz[at] jauss-hr.de 

DIGITALE VISITENKARTE: