Jens Oliver Pommeranz hat in Bochum und in Straßburg Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung, Personal, Ökonomie sowie Stadt- und Immobilienentwicklung studiert und zu neuen Projektentwicklungsstrategien im Ruhrgebiet promoviert.

Zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Systemisches Coaching (Ausbildung beim ISBW in Wiesloch), Idiolektische Gesprächsführung (Ausbildung bei Fried Martin) und Moderation runden sein Profil ab.

Nach Stationen in der Wissenschaft und Beratung, ist er seit 2006 bei Jauss HR-Consulting und heute Geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen.

Er hat die ganzheitlichen Jauss-Programme in der Personal- und Organisationsentwicklung entscheidend mitgeprägt und betreut die Jauss-Kunden langfristig mit viel Herzblut und langem Atem in Veränderungsprozessen – auch in englischer und französischer Sprache. Darüber hinaus betreut Jens Oliver Pommeranz auch im Executive Search / in der Direktansprache ein breites Branchenportfolio.

Jens Oliver Pommeranz ist in seinem Element, wenn er mit seinen Kunden die operative und strategische Unternehmensentwicklung gestalten kann. Seine Stärken liegen darin, Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams in ihren Kompetenzen weiter zu entwickeln und mit ihnen bessere Prozesse und Führungsstrukturen zu etablieren. Er verfügt über breite Branchenerfahrungen in der Industrie, im Handel und Dienstleistungsbereich.

Der verheiratete Vater zweier Töchter ist Frankreich- und Italienliebhaber, leidenschaftlicher Radfahrer und bekennender Bewohner des Großstadt- und Kulturraums Rhein-Ruhr.

 

Dr. Jens Oliver Pommeranz

PHONE:   + 49 (0) 211 - 416 60 - 84

FAX:        + 49 (0) 211 - 416 60 - 83

MOBILE:  + 49 (0) 151 - 50 62 13 60

EMAIL:    jens.pommeranz
            [at] jauss-hr.de 

VCF: