Eckard Hußmann hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann Wirtschaftswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Organisationspsychologie und Produktionswirtschaft studiert. Verschiedene Aufgaben als Organisationsentwickler in Industrie und Logistik führten ihn über Stationen in Berlin, Krefeld, Oldenburg und Bremerhaven zu Jauss HR-Consulting nach Düsseldorf.

Sein Wirtschaftsstudium und Weiterbildungen in den Bereichen Systemische Organisationsberatung, Projektarbeit, Business Development, Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeitskommunikation geben seiner Arbeit eine fundierte Basis.

Er kennt das Innenleben von Unternehmen und ist Berater von Menschen und Organisationen in Veränderungs- und Lernprozessen. Dabei hilft er Menschen, ungewohnte Sichtweisen zu eröffnen und neue Perspektiven zu schaffen. Hierdurch setzt er Impulse für mehr Handlungsfähigkeit - ohne dabei ökonomische Aspekte aus den Augen zu verlieren.

Als geschickter Kommunikationswerker fällt es ihm leicht, zuzuhören und Fragen zu stellen und ist als Strukturgeber, Klärungsarbeiter, Integrator und sympathischer norddeutscher Typ unverwechselbar.

Die Freizeit verbringt Eckard Hußmann mit Partnerin, Tochter und Hund. Wenn es sportlich wird, findet man ihn beim Laufen im Wald oder beim Tennisspielen auf dem Platz. Und Yoga, das er vor einigen Jahren für sich entdeckt hat, rundet seine sportlichen Aktivitäten ab. 

 

Eckard Hußmann

MOBILE:  
+ 49 (0) 152 - 069 830 56

PHONE: 
+ 49 (0) 211 - 210 232 - 15

FAX:        
+ 49 (0) 211 - 210 232 - 29

EMAIL:    
eckard.hussmann[at] jauss-hr.de 

DIGITALE VISITENKARTE: